Ergebnisse Offene TangSooDo und Taekwondo Landesmeisterschaft 2017

Der SV Taekyon Peine e.V. hat mit seinen Kämpferinnen und Kämpfern an den diesjährigen Offenen Landesmeisterschaften im TangSooDo und Taekwondo in Burg (Sachsen-Anhalt) teilgenommen und hier zum fünften Mal in Folge die Vereinswertung gewonnen.

Ausgetragen wurden Wettbewerbe im Vollkontaktkampf und im Formenvortrag. Hervorzuheben ist der Erfolg und Titelgewinn des Peiners Sven Pullwitt. Sven, selbst noch im Schülergrad als Braungurtträger, hat im Vollkontaktwettbewerb der Herren über 80 Kg Körpergewicht den Schwarzgurtträger Julian Trampenau vom Post SV Lehrte e.V. mit einem KO-Sieg in der 1. Runde bezwingen können. In dem taktisch sehr diszipliniert von Sven geführten Kampf konnte er mit Übersicht und überlegener Flexibilität den Lehrter Schwarzgurtträger klar beherrschen und mit einem gezielten Halbkreiskick zum Kopf den Kampf für sich entscheiden.

Die Einzelergebnisse der Peiner Kämpferinnen und Kämpfer:

In den Vollkontaktwettbewerben konnten erste Plätze und somit die Titel gewinnen: Sven Pullwitt, Mike Dick, Svenja Wiese und Cyprian Pacek.

Zweite Plätze erzielten: Sebastian Ex, Jeremy Dost und Robin Rudolph.

Dritte wurden: Julien Dost und Luca Rudolph

Die Vereinswertung in den Vollkontaktwettbewerben gewann der SV Taekyon Peine vor dem Post SV Lehrte und dem SV Lengede.

In den Formenwettbewerben konnten folgende Peiner erste Plätze und somit Titelgewinne erzielen: Julien Dost, Sven Pullwitt, Svenja Wiese und Mike Dick.

Zweite Plätze erreichten: Robin Rudolph, Jeremy Dost, Jan Pietsch und Olaf Blasey.

Dritte Plätze konnten erreichen: Cyprian Pacek.

Die Vereinswertung in den Formenwettbewerben gewann der „TangSooDo und Taekwondo Fight Club Burg e.V.“ vor dem SV Taekyon Peine e.V. und dem Helmstedter Sportverein von 1913 e.V.

Auf dem Gruppenfoto das erfolgreiche Peiner Team des SV Taekyon Peine e.V.

Auf dem Gruppenfoto seht ihr das erfolgreiche Peiner Team des SV Taekyon Peine e.V. bei der Offenen TangSooDo und Taekwondo Landesmeisterschaft 2017 in Burg.

Gez.
Achim Konrad
1.Vorsitzender SV Taekyon Peine e.V.