Erfolgreiche Gürtelprüfungen beim SV Taekyon Peine e.V.

Teilnehmer an der Gürtelprüfung mit ihren Trainern

Kurz vor Ostern noch hatte der SV Taekyon Peine e.V. eine Gürtelprüfung für seine Sportkameradinnen und Sportkameraden auf den Terminplan gesetzt. Das erfreulichste Vorweg, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten diese Prüfung erfolgreich bestehen und dürfen sich nun den nächsthöheren Gürtel umbinden.
Begleitet wurden die Prüfungsanwärter von Ihren Trainerinnen mit Großmeisterin Nuray Konrad (5. Dan TangSooDo und 4. Dan Taekwondo), mit Daniela Schoop (1. Dan Taekwondo) und Svenjan Wiese (1. Dan Taekwondo).

Das Trainerinnen - Team hatte die Gruppe ausgezeichnet auf die Prüfungsveranstaltung vorbereitet, sodass die Prüfer Olaf Blasey (2. Dan TangSooDo) und Großmeister Achim Konrad (6. Dan TangSooDo und 5. Dan Taekwondo) keine Mühe hatten den Anwärterinnen und Anwärtern hohe Punkte in den einzelnen Prüfungsfächern zu geben.

Gruß
Achim Konrad
1.Vorsitzender SV Taekyon Peine e.V.

Zurück

Einen Kommentar schreiben